Mutter-Kind-Gruppen

Kindergruppe

In unserem Jugendheim an der Friedenstraße treffen sich Frauen mit ihren Kindern, um sich über ihre veränderte Lebenssituation auszutauschen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Auch für die Babys oder Kleinkinder ist das Zusammensein mit anderen Kindern eine abwechslungsreiche Erfahrung.

Frauen, die Interesse daran haben, an einer Mutter-Kind-Gruppe teilzunehmen oder selbst eine Gruppe gründen möchten, können sich an uns wenden.
Pfarrbüro, Tel. 09181/1692 Wir stellen die Räume zur Verfügung und unterstützen interessierte Frauen bei der Organisation einer Mutter-Kind-Gruppe